Freitag, 15. August 2014

Einkauf beim Bastelschöppchen


Hallo ihr lieben Kreativen,

eigentlich wollte ich in nächster Zeit keine niedlichen Stempel mehr kaufen (einzige Ausnahme: Whimsy Stamps), aber dann sah ich diese Stempel von der Firma ScrapBerry's und oh mein Gott, sind die süß oder sind süß? Ich hab mich sofort auf den ersten Blick verliebt. Ich also in den Shop um mir 2, 3 rauszusuchen, aber da seh ich die Preise und denk: "Stimmen die wirklich?" Die Mädchensets und das kleiner Bärenset kosten je 1,79 Euro, das große Bärenset 2,99 Euro



Die Stempel auf dem Bild oben von ScrapBerry's kosten 1,89 Euro zum Vergleich das kleiner Set von Prima kostet 2,89 Euro (was ja auch günstig ist). Also sind bei den Preisen ein paar mehr Stempel in meinen Warenkorb gehüpft. Über die Qualität kann ich noch nicht sagen, da die Firma noch neu zu sein scheint. Ich werde aber alle probieren und darüber berichten.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen