Freitag, 22. August 2014

18 kleine Pillow Boxes


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hab zur Zeit so einen riesigen Stapel Bastelarbeit vor mir, da ich gerade alles Mögliche für einen Schulanfang werkle. Die Boxen für die Abschiedgeschenke für die Kindergartengruppe sind schon mal fertig. Ich habe sie gleich mit dem Pillow Box Punch Board von We R Memory Keepers gemacht, das ging relativ schnell. Leider muss ich morgen noch mal los und Füllung nachkaufen. Ich Böse hatte anstelle der gewünschten Minismatries doch glatt Gummibärchen gekauft. Oh nein, wie konnte ich nur? Nun ja, wird nachgebessert, dann noch ein Schleifchen mit einem kleinen Gruß dran und schon bin ich fertig. Freu. Wäre die erste Aufgabe schon mal abgearbeitet.


Ich werkel dann mal fleißig weiter.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen