Sonntag, 27. Juli 2014

Back from Urlaub und schon neues Bastelzeugs im Haus


Hallo ihr lieben Kreativen,

lange war es still bei mir, weil ich eine Woche im Urlaub war. Nun bin ich wieder da und es kann wieder gebastelt werden. Hier einiges, was in meiner Abwesenheit ankam:

Bei der Stempelbar gab es nach der Fußball-WM einen Rabatt und ich habe mir dort eine Gelli Plate und ein Linealsystem "Perfect Layers" geholt, mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann. 


Aus Großbritannien kamen diese Flower Fairy Stempel, dies sind leider nur Restbestände, da Crafters Companion diese Serie eingestellt hat.


Im Urlaub war ich im Bastelladen, wo ich früher als Teenager Stammkunde war: die Hobbyscheune in Oelsnitz. Leider hatte ich kaum Zeit mich richtig zu zu sehen, daher konnte ich nur in den Schablonen stöbern und habe einen Embossingfolder mit Punkten und 2 Metallschablonen für mich entdeckt.


So nun geht es ans Ausprobieren der neuen Sachen. Ich freu mich schon riesig drauf.

Viele liebe Grüße

Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen