Montag, 9. Juni 2014

Strandkorbkarte mit herausziehbaren Fußbänken


Hallo ihr lieben Kreativen,

endlich kann ich euch meine Streandkorbkarte zeigen, die ich für die liebe Gitte zum Geburtstag gemacht habe. Ich wollte unbedingt etwas Maritimes machen.



Hier die Einzelteile der Karte. Die Stanzschablone für die Bordüre ist von Crafters Companion, für die Quadrate und gewellten Ovale habe ich Spellbinders benutzt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das die aus dem großen oder kleinem Set waren.


Designpapier dahinter kleben und mit einem Cuttermesser 2 kleine Schlitze rein schneiden.


Die Fußbänke von hinten durch stecken.



Ovale, Quadrate und Bordüre mit 3D-Klebepads aufkleben.


Von hinten auch noch so 3D-Klebepads aufkleben, dass die Fußbänke bequem herausgezogen werden können und das ganze auf eine Doppelkarte kleben.


Die beiden Stempel "Alles Gute" und "besondere Post für einen ganz besonderen Menschen" sind von PP-Stamps.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen