Sonntag, 29. Juni 2014

meine neuen Spellbinders


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe günstig gebrauchte Spellbinders ergattert und freu mich grad wie blöd. Die Grand Nestabilities waren mir ja immer zu preisintensiv. Nun hab ich mir ein paar gegönnt und wow sind die groß!!!! Ich werd wohl in Zukunft ein paar Karten in Sonderformen und -größen machen :-)

Und die Cut Fold Tuck sind so genial. Ich mochte ja die Lacé-Technik schon immer und habe auch Anleitungshefte und Schablonen, wo man mit dem Cuttermesser schneiden muss, aber im präzisen Schneiden bin ich leider nicht so gut ... Nun bin ich happy, dass ich die tollen Stanzschablonen hab.



Neu in meiner Sammlung:

Spellbinders Grand Nestabilities Grand Scalloped Ovals, Grand Scalloped Squares, Grand Labels Four, Grand Big Scalloped Ovals;

Spellbinders Nestabilies Petite Ovals Small, Mega Classic Scalloped Ovals Large;

Spellbinders Cut Fold Tuck Floral Burst, Round About


Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen