Mittwoch, 18. Juni 2014

Locher - Crop-A-Dile und Vintaj den Hole Punch Pliers


Hallo ihr lieben Kreativen,

gestern habe ich etwas genäht um euch alle meine tollen Karten zeigen zu können, die ich im Laufe der Zeit so bekommen habe. Ich werde wohl heute Abend ein Video davon drehen. Bis dahin will ich euch mal zeigen, was ich gerade ausprobiert habe. Ich habe ja ganz neu von Vintaj den Hole Punch Pliers (1,5 mm Loch) und den habe ich mal mit meiner (nicht mehr ganz so neuen) Crop-A-Dile II (Big Bite) verglichen.



Oben: Karton von links nach recht - Vintaj, Big Bite 1/8 inch, Big Bite 3/16 inch, Leitz Locher


Hier habe ich in einen Kronkorken gestanzt, geht sowohl bei Big Bite als auch bei dem Locher von Vintaj problemlos (Das etwas Ausgefranzte auf dem Foto ist der Gummi auf der Innenseite).

Mit diesen neuen Werkzeugen werde ich bestimmt noch viel Spaß haben.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen