Montag, 2. Juni 2014

Kolorieren mit Ölpastelkreide


Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Wochen haben wir uns im Musentratsch ein ganz besonderes Thema gewählt, auf das ich mich schon lange freue: Koloration. Man kann mit den unterschiedlichsten Mitteln Farbe und Stempel zusammen bringen. Ich werde diese Woche etwas aktiver sein als sonst und euch noch mehr zeigen. Von den Medien, die ich zur Verfügung habe, werde ich Videos einstellen.

Heute habe ich mir Ölpastelkreide herausgesucht. Bei meiner Karte ist der Schmetterling mit diesen Stiften farbig gestaltet. Eine Methode, wie man mit Ölpastelkreide kolorieren kann, zeige ich euch in folgendem Video:

Anleitungsvideo auf Youtube


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen