Freitag, 20. Juni 2014

Kartenalbum


Hallo ihr liebe Kreativen,

ich habe in den letzten Tagen die Karten, die ich von lieben Bastlern bekommen habe in einen Ordner einsortiert. Dazu habe ich mir für ATC, A5 und A6 passende Hüllen im Schreibwarengeschäft gekauft. Für die etwas anderen Formate habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und A4 Hüllen passen zurecht genäht.


Ich habe die Karte in die Hülle gelegt und dann habe ich drum herum genäht.



Danach habe ich mit einem Nähtauftrenner einen Schlitz rein gemacht, damit man die Karten wieder herausnehmen kann.




Auf diese Weise kann man Hüllen für jedes Kartenformat und auch für Minialben und Tags herstellen.

Anschließend habe ich ein paar Videos gedreht, die alle Karten, ATCs, Tags und Minialben im Ordner zeigen:




Nun kann ich endlich jederzeit die tollen Karten bewundern, die mir bis jetzt so geschickt worden sind. Ich danke allen für ihre tollen Werke.

Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Ganz große Klasse Jenny. Eine super Idee. Werde ich mich auch mal dran versuchen.

    Die Videos sind auch wieder so toll. Die Karten und Co. sind echt Klasse. Eine schöne Erinnerung und eine stolze Sammlung.

    Danke für diese tolle Anregung und ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen