Samstag, 14. Juni 2014

Fensterkarte mit Herzblumen

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

nun kann ich euch endlich die Karte zeigen, die ich für die liebe Petra zum Geburtstag gewerkelt habe. Sie hatte sich die kleinen Miniherzchen (Bordürenstanze Herzen von Impression Obsession DIE134-D) gewünscht. Ich habe aber nicht die Bordüre, sondern den "Abfall" benutzt. Zu dieser Karte haben mich 2 tolle Kartenkünstler inspiriert: Ingeborg (eine ganz liebe Stempelfreundin, die auch traumhaftschöne Stanzkarten macht) und Kittie Caracciolo.

Ich habe folgendes benutzt:

weißen und roten Fotokarton
Jasmin Kartenpapier weiß von Le Suh
Impression Obsession DIE150-D (kleine Blütenstiele)
Impression Obsession DIE083-K (Katzen)
Impression Obsession DIE134-D (Herzbordüre)
Xcut Speech Bubbles
Spellbinders Window Two (S2-016)
Joy!crafts Vintage Flourishes 6002/0137 (Gras)
rotes 3mm Satinband
Archival Ink Jet Black
Stempel "Alles Gute" von PP-Stamps
2-Way Glue Pen von ZIG
doppelseitiges Klebeband
Schere



Viele liebe Grüße

Jenny