Donnerstag, 26. Juni 2014

Briefpapier und Umschlag mit Schablonen gestaltet


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe von Hedwig vor einiger Zeit einen Brief bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Natürlich habe ich ihr auch zurück geschrieben. Da ich aber kein schönes Briefpapier da hatte, habe ich mit meinen neuen Schablonen und Distress Ink und dem Blending Tool einfach selber welches gestaltet. Die Stellen, die zu persönlich sind, habe ich unkenntlich gemacht. Alles andere dürft ihr gerne lesen, enthalten ist auch ein kleines Gedicht von mir.

Briefumschlag gestaltet mit Dutch Doobadoo Circles

Dutch Doobadoo Pop Art

Dutch Doobadoo Spiderweb

My Favorite Thongs Mix-ables Stencils Mini Chicken Wire

ganz ohne Schablone, einfach mit dem Blending Tool "gestempelt"

Dutch Doobadoo Butterfly

Joy!crafts

Dutch Doobadoo Stars

Dutch Doobadoo Faded Dots

Dutch Doobadoo Flower Swirl

Lablanche

Joy!crafts

Stamperia

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, vielleicht habt ihr ja auch mal wieder Lust einem lieben Menschen einen Brief zu schreiben oder etwas mit Schablonen zu gestalten. Mir hat beides riesigen Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen