Dienstag, 13. Mai 2014

neue Textstempel


Hallo ihr lieben Kreativen,

diese neuen Schätzchen von PP-Stamps sind gerade bei mir angekommen. Was auf der Platte drauf ist, findet ihr hier. Außerdem habe ich noch:

"Du bist einfach der beste Papa"

"you colour my world"

"Wer bist du denn und warum liest du das hier?"


Na welcher Spruch gefällt euch am Besten? Ich finde die beiden letzten einfach nur genial, die werde ich definitiv demnächst benutzen. Wenn ihr noch Ideen für witzige Sprüche habt, die man als Stempel umsetzen könnte, dann immer her damit. Was ich unbedingt noch brauche: ein lustiger Spruch für nachträgliche Geburtstagskarten, da mir "besser spät als nie" oder "nachträglich alles Gute" überhaupt nicht gefallen.

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen