Freitag, 2. Mai 2014

Muttertag naht - Karte und Layout


Hallo ihr lieben Kreativen,

bevor ich mich daran mache ein neues Video zu drehen, will ich euch noch zeigen, was ich letztes Jahr zum Muttertag gewerkelt habe.


A4 Karte für meine Mutter. Von ihr hab ich übrigens meine Haarfarbe geerbt. Hihihi. Die S.W.A.L.K. Motive sind Stempel von Crafters Companion, die leider aus dem Sortiment genommen worden sind. Koloriert habe ich mit Distress Ink.


Und für die Schwiegermutter.


Und das waren die Geschenke. Die meisten Stempel, die ich hier benutzt habe sind von Lablanche. Die Federstempel sind von Stampin' up. Außerdem habe ich einen Tag-Stempel aus dem Set "Krone,Löwe,Flügel" von Viva Decor benutzt und kleine Schriftrollen hergestellt. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel gemacht, den es mal bei QVC gab. Als Stanzschablonen habe ich Spellbinders Wrought Iron und Xcut Petal Posy benutzt. Alles wurde zunächst aus weißem Fotokarton hergestellt und dann koloriert bzw. gewischt mit Distress Ink (antique linen, vintage photo, tumbles glass, broken china, peacock feathers, crushed olive, mustard seed, wild honey, picked raspberry).



Das Ausschneiden der einzelnen Federn war am zeitaufwendigsten.

Ach übrigens nächste Woche Sonntag ist schon Muttertag. Nun bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen und ich stelle meine Kamera und meine Punch Boards auf. Spätestens übermorgen gibt es dann neue Anleitungen von mit.

Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar: