Mittwoch, 14. Mai 2014

meine Uhrenstempel von Lablanche


Hallo ihr lieben Kreativen,

einige von euch wissen ja, dass ich die Stempel von Lablanche total mag. Ich sortiere mal wieder, da ein paar Neue dazu gekommen sind. Hier hab ich mal alle zusammengesucht, wo Uhren drauf sind. Ich hab noch nicht mal alle von ihr, mir fehlen immer noch ein paar besonders schöne Uhrencollagen, die aber nicht mehr im Handel erhältlich sind. 

Ich sag jetzt mal lieber nicht, dass ich auch noch Uhren als Clear Stamps hab .... Ab wann hat man eigentlich zu viele Stempel von einem Thema? Mh also bestimmte Themen kommen bei mir gehäuft vor: Uhren, Federn, Katzen, Flower Fairies, Bücher, alles zum Thema Schreiben, Hintergründe. Was für Themen begeistern euch so?


Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen