Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Bastelschrank


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich war heute fleißig, obwohl ich nicht gebastelt hab. Ich habe meinen Bastelschrank neu organisiert. Oh man jetzt herrscht Ordnung!





Meine Stempelkissen sind jetzt alle vereint in einer Box.




Bügelperlen, Schmuckzubehör, Stempelkissen und Federn.




Es ist sogar noch Platz im Schrank.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Jenny








Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    es sieht toll aus wie Du aufgeräumt hast. Ich schiebe das schon 2 Wochen vor mir her, lach..... meistens hält es auch nicht lange. Beim aufräumen kommen mir gleich wieder neue Ideen Hahaha....

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt auch am liebsten mittendrin aufgehört, weil ich so viel entdeckt habe, was ich gleich verbasteln wollte.

      Löschen