Freitag, 2. Mai 2014

Fotos: Hexenfeuer und Sonnenuntergang


Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch war ich zum Hexenfeuer hier im Ort und habe ein paar Fotos gemacht. Gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger Absprache gestattet.

Da wir schon mal beim Thema Feuer sind. Ein Erlebnis werde ich nicht vergessen: Pottenstein in Flammen am Dreikönigstag (www.fraenkische-schweiz.com). Man steht am Besten unten im Ort und schaut auf die dunklen Hügel, auf denen nacheinander unzählige kleine Feuer entfacht werden. Das ist wunderschön, das zu sehen. Ich muss aber dazu sagen, wer sich dieses Schauspiel einmal anschauen will, sollte sehr früh oder mit öffentliche Verkehrsmitteln anreisen. Die Parkplätze sind schon sehr früh heillos überfüllt. Ich habe nur einen Parkplatz gefunden, weil ich ortskundig bin und genug Ausweichmöglichkeiten kannte.

Nun aber meine Bilder von Breitenbrunn:









Ich liebe Sonnenuntergänge und irgendwie passen sie ja auch zum Thema Feuer. Hihi.

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen