Sonntag, 25. Mai 2014

Einkauf bei Tedi


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich war gestern bei Tedi nachdem ich von Heike den Tipp bekommen habe, dass es dort ein Stempelset für 2 Euro gibt, das hab ich mir natürlich gleich geschnappt. Außerdem im Einkaufskorb: Ölpastelkreide 24 Stück für 4 Euro, Dekoklebeband aus Stoff (4 m dunkelbraun mit weißen Punkten), Kreppband in schwarz und weiß, Sortierbox für 1,50 Euro, 3er Set Bänder für 1,50 Euro und 7 Step Nagelfeile, mal sehen, ob die zum Polieren von Polymer Clay geht. Das Masking Tape für 1 Euro hat mir leider vom Motiv her überhaupt nicht gefallen.


Hier mal mein Stempelergebnis: Leider wird bei einigen Stempeln der Rand mit eingefärbt, daher werde ich die Gummis vom Schaumstoff abziehen, knapp ausschneiden und auf EZ-Mount montieren. Was mir noch aufgefallen ist: der Schnörkel ist verkehrt auf dem Schaumstoff montiert, also um 90° gedreht.



Die Ölpastelkreiden habe ich auch gleich mal ausprobiert und meine bisherigen mit daneben gemacht, damit ich gleich weiß, welche Farben ich schon habe. Was mir jetzt noch fehlt: dunkles Lila, Petrol, Olivgrün, Hellbraun.

Über das Kreppband, das Dekoklebeband und die Feile werde ich noch berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen