Freitag, 23. Mai 2014

ein Teil meiner Schablonensammlung


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich freu mich grad ein Loch in Bauch, weil ich eine weiter Mask von Tim Holtz ergattert habe, die es auf dem Markt nicht mehr gibt. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal einen Teil meiner Sammlung fotografiert um zu verhindern, dass ich eine doppelt kaufe (die ganz großen Schablonen sind hier nicht mit dabei).



ganz viele von Lablanche





und von Ideen mit Herz






Metallschablonen hab ich auch ein paar, da ich früher von Hand embosst habe.



Die grünen sind Lace-Schneideschablonen.


Von diesen hier bin ich leider nicht so begeistert, da die Prägung nicht sehr tief ist. Wobei mir die Motive sehr gefallen. 




und noch meine Embossingfolder



So das war meine kleine Sammlung.

Viele Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Die Betonung liegt auf "klein" *lol*
    Tolle Sammlung Jenny! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz klein meine Sammlung ;-) und ich sag jetzt nicht, dass schon neue unterwegs sind.

      Löschen