Samstag, 31. Mai 2014

Brief von Hedwig


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe einen ganz tollen Brief von Hedi bekommen, die ich vor kurzem auf Facebook kennen gelernt habe. Eigentlich wollte die mir nur die Briefmarken schicken, damit sie mit auf meine Briefmarkenseite in mein "Mach dieses Buch fertig" kommen, aber dieser Umschlag ist ja viel zu schade zum Zerschneiden. Und wenn man als Harry Potter Fan Post von Hedwig bekommt, ist das ja fast das höchste der Gefühle. Daher muss dieser Umschlag insgesamt aufgehoben werden

Im Umschlag war nicht wie sonst bei meinen Bastelfreunden eine Karte sondern ein Brief. Oh man, wann habe ich eigentlich den letzten handgeschriebenen Brief bekommen? Das ist jetzt über 10 Jahre her. Das Briefpapier ist wunderschön bestempelt, aber da der Brief sehr persönliche Worte enthält, kann ich ihn euch leider nicht zeigen. Hedi schreibt: "Keine Angst, Du brauchst mir nicht zurück schreiben ..." Aber ich rufe ihr schon mal zu: "Du bekommst Post zurück." Dann kann ich auch mal mein eigenes Briefpapier gestalten.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen