Donnerstag, 3. April 2014

Treppenkarte in weiß


Hallo ihr lieben Kreativen,

Ich habe gestern mal meine neuen Cottage Cutz Stanzformen ausprobiert. Sie stanzen mit meiner Grand Calibur ganz wunderbar (auch ohne zusätzliche Metallplatte). Die Stanzteile lösen sich leicht aus der Form. Ich muss aber dazu sagen, dass die Stanzteile bei der Katze zum Teil sehr klein sind. Die Nase ist zum Beispiel ein Stanzteil. Mich stört das nicht, aber es ist sicher nicht für jeden Bastler das Richtige.

Ich habe folgendes verwendet: weißen Fotokarton, Sticky Tape, ZIG 2-Way Glue Pen, Falzbrett, Cottage Cutz Mushrooms Mini, Cottage Cutz Miss Garden Kitty, Joy!crafts 6002/0181 für die kleinen Blümchen vor dem Zaun, Haus und Tannenbaum von Marianne Design, Spellbinders Wrought Iron, Gras und Wolken von Joy!crafts, kleine Vögel aus dem Set Built a Scene Vintage Hot Air Ballon von Xcut.


Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen