Mittwoch, 23. April 2014

meine neuen Stempel - Beschäftigung für die nächsten Tage


Hallo ihr lieben Kreativen,

gerade kamen meine neuen Stempel von PP-Stamps an. Ich habe mir ein rundes Label mit meinen Initialen machen lassen. Ich habe bei Baerbel Born ein tolles Siegel aus Embossingpulver gesehen, dass ich unbedingt nachmachen will. Bärbel hat immer so tolle Ideen und macht klasse Videos, schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei.


Ich habe mich total in die minikleinen Eier verliebt. Mit einem habe ich hier den Umschlag bestempelt. Jetzt habe ich noch 2 weitere mit Blümchen und Herzchen. 


Und was auf dem großen Stempel steht? Wer Spiegelschrift lesen kann, weiß was ich in den nächsten Tagen werkeln werde. Alle anderen müssen warten, bis ich das fertige Ergebnis zeige.

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen