Dienstag, 15. April 2014

Karte mit Ostereiern aus Spiegelkarton


Hallo meine lieben Kreativen,

ich hänge mit meinen Osterkarten dieses Jahr gewaltig hinterher und ich werde es nicht schaffen, allen Bastelfreunden eine Karte zu schicken. Aber ich werde euch meine Osterkarten vom letzten Jahr zeigen, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ja noch keinen Blog.


Hier bei dieser Karte habe ich weißen Fotokarton mit Distress Ink gewischt und mit einer Schablone von Lablanche die selben Distress Ink Farben noch getupft. Das Oval ist mit einer Stanzschablone von Nellie Snellen ausgestanzt, mit Distress Ink die Ränder gewischt und mit einem Stempel von Viva Decor und Archival Ink Jet Black bestempelt. Die Ostereier habe ich von Hand ausgeschnitten, da ich damals noch keine Stanzschablonen in dieser Form hatte. Anschließend habe ich die Eier aus Spiegelkarton noch mit Embossingfoldern geprägt. Alles noch aufgeklebt und schon war die Karte fertig. 

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen