Dienstag, 29. April 2014

genähtes Schneckenhaus und Seestern (Tilda)


Hallo ihr lieben Kreativen,

vor einiger Zeit hatte ich ein Gewinnspiel zur Feier des 10.000 Seitenaufrufs. Gewonnen hatte Sandra und sie hat sich unter anderem etwas Genähtes von mir gewünscht und da sie diesen Monat auch noch Geburtstag hatte, bekam sie gleich 2 Sachen von mir: Seestern und Schneckenhaus. Beim Wenden des Sterns wurde ich fast wahnsinnig. Irgendwie zieht sich bei mir immer die Naht dabei zusammen, so dass Falten entstehen. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich das verhindern kann. Die Stoffe sind von Buttinette. Schnittmuster aus dem Buch "Tildas Sommerwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil" von Tone Finnanger.


Viele Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Das sieht cool aus. Ich liebe die Tilda nähereien, sie sind so romantisch.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen