Mittwoch, 30. April 2014

Fädenkörbchen und Nadelkissen


Hallo ihr lieben Kreativen,

Muttertag naht und die ewige Frage, was soll ich bloß schenken? Hier mal ein Vorschlag von mir für Mütter, die gerne nähen: Ein Fadenkörbchen mit Nadelkissen und Platz für Schere und Nahtauftrenner.


Stoff- und Fadenreste landen einfach im Beutel.


Den Stoff gibt es bei Buttinette.


Den blauen Stoff habe ich mit Stempel von Viva Decor und schwarzer Stoffmalfarbe bestempelt. Eine Anleitung findet ihr bei der lieben Bärbel: Video auf Youtube

Das Nadelkissen ist mit Sand gefüllt und bringt so die nötige Schwere mit, damit das ganze nicht vom Tisch rutscht. Schere und Nahtauftrenner sind auch gut verstaut.

Ich habe das ganze nach einer Anleitung aus der Zeitschrift Anna 1 Januar 2013 genäht.

Eine ähnliche Anleitung findet ihr hier: Anleitung auf www.coatsgmbh.de

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen