Sonntag, 2. März 2014

Whimsy meine absoluten Lieblinge bei cute


Heute mal noch eine schöne A5 Karte von mir mit Whimsy Stamp Motiv, die Stempel gehören zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingen bei den niedlichen Stempeln. 

In unserer Gruppe Musentratsch auf Facebook haben wir eine Aktion, bei dir wir eine Karte für jemand anders aus der Gruppe basteln. Die liebe Ramona hat sich von mir die Farben blau und lila gewünscht.


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Wenn ihr Fragen zu verwendeten Materialen habt, könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen. Ich habe heute leider keine Zeit alles herauszusuchen, da ich noch was für Fasching nähen muss.

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    die Karte ist einfach wow, Wunderschöne Farben.

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Eine sehr schöne Karte... Die Farben sind sehr stimmig.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    die Karte ist einfach ein Traum! Die Farben sind genial.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen