Mittwoch, 30. April 2014

Was wünscht ihr euch?


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute mal nix Kreatives von mir, sondern nur Text. Ich habe eine Leserfrage bekommen zum Nähschneider meiner Nähmaschine. Ich werde da in den nächsten Tagen mal ein Video dazu machen.

Ich möchte euch daher fragen, habt ihr Anregungen für mich, welche Technik ihr mal als bebilderte Anleitung oder als Video von mir gezeigt bekommen möchtet?

Und meine Leser außerhalb Deutschlands möchte ich fragen, ob ihr mich überhaupt versteht oder ob ich neben deutsch auch in englisch schreiben soll.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Nachrichten.

Viele liebe Grüße

Jenny
______________________________________________________________________________

Dear crafters,

today you get only text from me to read. I have started this German blog to make workshops for people who do not speak English. But there are more and more readers from all over the world and I wonder if all of you understand my German or if you wish that I write also in English for you. Please send my a message or comment here. You can also add what workshops you wish to see from me.

Big hug from Germany

Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen