Freitag, 21. März 2014

Nachtfotoshooting


Gestern Nacht stand der Mond so schön am Himmel und hat mich an ein paar schöne Hintergrundstempel erinnert (die ich leider noch nicht habe). Ich habe also meine Kamera und das Stativ geschnappt und mal ein paar Programme meiner Kamera ausprobiert. Fragt mich bitte nicht, welches Foto mit welchem Programm gemacht wurde. Keine Ahnung. Es sind auf jeden Fall Nachtprogramme zum Teil speziell für den Nachthimmel mit Belichtungszeiten von 15 bzw. 30 Sekunden. Ich hoffe, ihr seid nicht zu kritisch mit mir, das sind meine ersten Fotos in diese Richtung.

Wenn euch die Fotos gefallen, dürft ihr sie gerne für private Zwecke verwenden und euch zum Beispiel Hintergrundpapier damit gestalten. Gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger Absprache.






















Kommentare: