Sonntag, 23. März 2014

Libellen, Tropfen und Aquarellstifte


Hallo ihr lieben Kreativen,

vor kurzem habe ich ja verschiedene Medien zum Kolorieren getestet: http://jennyskreativewelt.blogspot.de/2014/03/koloration-mit-spectrum-noir-aquarell.html

Die liebe Sylvie hat mit ihrem Kommentar auf dem Blog vom Musentratsch eine Karte mit ihrer Lieblingskoloration gewonnen. Sie hat sich die Aquarellstifte ausgesucht. Also habe ich noch einen Hintergrund mit Aquarellstiften (mit Wasser vermalt) und einem Stempel von Designs by Ryn (gestempelt mit Archival Ink Jet Black) gestaltet.


Ich werkel dann mal weiter an meinem Musentratsch-Beitag für morgen. Ich verrate schon mal so viel, dass ich gestern was im Ofen hatte ... Mehr seht ihr dann am Montag. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen