Samstag, 29. März 2014

Karte in Frühlingsfarben

Werbung - Der ZIG 2-Way Glue Pen wurde mir von der Inhaberin eines kleinen Bastelshops zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt. 


Hallo ihr lieben Kreativen,

aus den Einzelteilen, die ich für meinen ZIG 2-Way Glue Pen Test verwendet habe, habe ich mal eine Karte in frühlingshaften Lila gemacht.

Ich habe folgendes verwendet: Stempel von Whimsy, Archival Ink, Aquarellstifte, Wasser und Pinsel, Aquarellpapier, lila Glitter, ZIG 2-Way Glue Pen, Halbperlen, Embossingfolder efco Klassische Blumen, Xcut Paisley Leaves, Xcut Petal Posy, die Blätter vom Stanzschablonenset Marianne Design Spiralrose, weißen und lila Fotokarton, Sticky Tape, 3D-Klebepads, Stempel "Einfach so ... kommt heute Post von mir. Will dich nur mal grüßen und dir den Tag versüßen." von PP-Stamps.


Am Montag geht der Brief zusammen mit einem der ATCs auf Reisen zu einer Bastelfreundin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Jenny