Samstag, 29. März 2014

Frühlingsfarben für die Musentrasch-Challenge


Hallo ihr lieben Kreativen,

aus den Einzelteilen, die ich für meinen ZIG 2-Way Glue Pen Test verwendet habe, habe ich mal eine Karte in frühlingshaften Lila gemacht, denn der nächste Monat ist nicht weit und dann startet eine neue Challenge beim Musentratsch unter dem Motto "Frühlingsfarben". Die Karte ist mein Beispiel dafür, natürlich nehme ich als Muse an der Challenge nicht teil.

Ich habe folgendes verwendet: Stempel von Whimsy, Archival Ink, Aquarellstifte, Wasser und Pinsel, Aquarellpapier, lila Glitter, ZIG 2-Way Glue Pen, Halbperlen, Embossingfolder efco Klassische Blumen, Xcut Paisley Leaves, Xcut Petal Posy, die Blätter vom Stanzschablonenset Marianne Design Spiralrose, weißen und lila Fotokarton, Sticky Tape, 3D-Klebepads, Stempel "Einfach so ... kommt heute Post von mir. Will dich nur mal grüßen und dir den Tag versüßen." von PP-Stamps.


Am Montag geht der Brief zusammen mit einem der ATCs, die mein Musentraschbeitrag am Montag werden, auf Reisen zu einer Bastelfreundin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar: