Sonntag, 2. März 2014

ein Fisch im Wasser


Ich musste mal wieder meine Stempel von Designs by Ryn in die Hand nehmen. Ich habe mich dann für die Luftblasen entschieden und den Goldfisch von Lablanche dazu gestempelt (Archival Ink Jet Black auf Keramikpapier). Der Textstempel ist von Joy!crafts. Den Fisch habe ich mit Distress Ink Spiced Marmalade und Rusty Hinge mit einem Pen nib koloriert und mit Glossy Accents überzogen, dies dient als Schutzschicht, damit bei Wischen des Hintergrunds mit dem Blending Tool und Distress Ink Salty Ocean nichts verschmiert. Zum Schluß habe ich auf die Blasen mit einem weißen Stift Highlights gesetzt und mit Glossy Accents überzogen.


1 Kommentar:

  1. Love the fish with it's little frowning face and crown. Also love how you coloured the bubbles. Great card Jenny!

    AntwortenLöschen