Samstag, 1. März 2014

Challenge beim Musentratsch: Osternest to go


Die 2. Challenge mein Musentratsch steht unter dem Motto Ostern. Zu gewinnen gibt es tolle Stempel. Wenn ihr mitmachen wollt dann klickt entweder musentratsch.blogspot.de oder www.facebook.com/Musentratsch.

Mein Beispiel ist ein Osternest to go (natürlich nehme ich nicht am Gewinnspiel teil). Ich habe folgendes verwendet: Falzbrett, Falzbein, Schere, Nellie Snellen multi frame's Oval, Blending Tool, Distress Ink Stempelkissen in Barn Door, Fired Brick und Aged Mahogany, Sticky Tape, 3D Klebepads, weißen Fotokarton, Designpapier von Action, grüne Serviette, Schokolade zum Befüllen, Archival Ink Jet Black, den Hasen aus dem Stempelset von Joy!crafts (das gibt es als Gewinn bei der Challenge) und den Stempel "Osternest to go" von PP-Stamps.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen