Freitag, 21. März 2014

Briefumschläge mit Herrenstempeln


Hallo ihr lieben Kreativen,

der liebe Holger hat mich zu mehr Farbe auf meinen Umschlagen ermutigt. Ganz bunt sind sie noch nicht, aber der Anfang ist gemacht. Hat mir total Spaß gemacht, die zu werkeln. Den Stempel "Musenpost" habe ich mir von PP-Stamps anfertigen lassen. Die restlichen Stempel sind aus den neuen Herrenstempelsets von Viva Decor. Das schöne an Clears Stamps: bei länglichen Formen wie dem Zollstock, dem Hammer, der Schraube und dem Pfeil kann man die Stempel geschwungen auf den Acrylblock auflegen und bekommt so ganz andere kreative Möglichkeiten.

Mir gefällt besonders der Umschlag mit dem Hammer, der gerade auf eine Schraube einschlägt. O-Ton von meinem Mann: "Oh ja es gibt Schrauben, die man mit dem Hammer einschlägt." Je nee is klar. Das macht man dann auch mit der spitzen Seite, ganz bestimmt ... 

Da mich dieser Umschlag heute verlässt, bin ich schon am überlegen, dieses Motiv noch mal für mich zu stempel. Würde ich mir glatt einrahmen und aufhängen.





Ich hoffe, euch gefallen meine Umschläge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen