Samstag, 1. Februar 2014

Monatschallenge beim Musentratsch


Beim Musentratsch gibt es diesen Monat eine Challenge zum Thema Boxen. Zu gewinnen gibt es ein Falzbrett von Martha Stewart. Ich habe als Beispiel diese Köfferchen gemacht (natürlich nehme ich als Muse nicht am Gewinnspiel teil). Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.


Ich habe folgendes verwendet: Falzbrett, Prickelnadel, Schere, Fotokarton in creme, Designpapier von Action, Spitzenband, Minibrad, Magnet (als Verschluss), Sticky Tape, Spellbinders Classic Scalloped Ovals Large, Spellbinders Classic Scalloped Circles Large, Spellbinders Classic Circles Large, Xcut Speech Bubbles, Archival Ink Jet Black, Ölpastelkreide, Babyöl, Pen nib, den Stempel Mountain Lily von Whimsy Stamps und die Textstempel "Ich schicke dir" und "Knuddelgrüße" von Jutta Mettendorfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen