Samstag, 8. Februar 2014

Briefkasten


Meine Onkel hat 60. Geburtstag. Das habe ich dafür gebastelt. Die Anleitung für den Briefkasten findet ihr hier: stempeleinmaleins



Hänger für eine Weinflasche.




Den tollen Stempel "Achtung: Produkt kann winzige Spuren von Kalorien enthalten!" ist von PP-Stamps.

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Präsente zum 60. Er wird sich freuen! Und der Stempel von pp-stamps ist ja wohl ein must-have;-)))
    Ich wünsch dir ein wunderbares WE!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. :D Sehr genial!
    Und der Stempel ist klasse :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jenny, das hast du alles ganz toll gemacht. Die Anleitung hab ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert.

    Muss ich auch mal probieren.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen