Montag, 27. Januar 2014

Musentratschbeitrag Glitzer und Flitter


Diese Woche haben wir beim Musentratsch das Thema Glitzer und Flitter. Ich habe dazu diese Karte und das kleine Armband gemacht. Beides wird am Sonntag verlost. Wenn ihr mit in den Lostopf wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Bild auf folgender Seite: Musentratsch


Ich habe dafür folgendes benutzt:


Den Hintergrund habe ich mit Dylusions gesprüht. Der Stempel ist von Lablanche. Das Metallic Gold Sparkle Embossingpulver von WOW! gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.



Ich habe mich mal mit Melting Art probiert. Ich habe von WOW etwas UTEE und klares Embossingpulver mit Glitter gemischt und in einer kleinen Bastelpfanne erhitzt.




Einfach auf das Texture Tread (Wood Grain) von Ranger gießen, erkalten lassen und dann wieder abziehen.







Wow na wenn das kein Glitter ist! Gefällt mir sehr gut der Tropfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen