Sonntag, 16. Februar 2014

10.000 Seitenaufrufe - Gewinnspiel



So ihr Lieben vor Weihnachten habe ich mal auf meinen Seitenaufrufzähler geschaut und gedacht: "Na da kommt ja bald eine schöne Zahl auf dich zu. Aber es ist ja noch genug Zeit um sich was zu überlegen." Und nun ist es so weit. 10.000 Seitenaufrufe in den letzten 8 Monaten. Ich freue mich so über jeden Besucher und lieben Kommentar.

Damit auch ihr euch freuen könnt, möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen.

Der Gewinner erhält ein Überraschungspaket. Derjenige darf sich 3 was aus folgenden Kategorien raussuchen:

  • Leckeres aus meiner Küche
  • Selbst Genähtes
  • Kazashi-Haarschmuck
  • Schmuck und Perlen
  • Collage
  • Karten und Boxen
  • ATC
  • Fensterdekoration
  • Türkranz
  • Buch als Kartenständer

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte einen Kommentar hier oder auf meiner Facebook-Seite. Bitte schreibt in eurem Kommentar, welche Technik euch am meisten interessiert und von der ihr in Zukunft noch mehr sehen möchtet. Das Gewinnspiel endet am 16.02.2014 um 24.00 Uhr.


Kommentare:

  1. Gratuliere ganz Herzlich Liebe Jenny :)

    Was die Technik angeht, ich interresiere mich momentan sehr für Mixed Media und ich denke das könnte bei dir richtig klasse ausschaun und ich dann einiges von dir lernen.

    Auf die nächsten 10.000 :*

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bereits 10025 Seitenaufrufe;-)! Herzlichen Glückwunsch dazu, Jenny! Lass uns anstoßen auf die nächsten 10025;-)))
    Und ich mag alles , was ich bei dir sehen kann;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    ich gratuliere Dir Herzlich für soviele Zugriffe!!! Freu mich total das ich mitglied eines solch schönen Blogs bin und ich schaue immer sehr gerne vorbei, weil Du immer so schöne Sachen postet. Ich Interessiere mich für alles was Du so mit Karten oder Boxen anstellst, Schmuck ist auch immer eine schöne Sache.
    Ich wünsch Dir ein schnelles erreichen der 20 Tsd Marke :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Seitenzugriffen. Ich freu mich mit dir und wünsche dir noch viele, viele Besucher mehr, denn der Weg zu deinem Blog lohnt sich immer. Besonders von deinem Schmuck und den Lesezeichen bin ich ganz angetan, aber auch deine Anleitungen sind einfach spitze.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Kein Wunder, dass so viele Besucher deine Seite anschauen - bei deinen tollen Anleitungen. Ich bin besonders an deinen Karten und Boxen, ATC`s und Fensterdekorationen interessiert.
    Weiter so die 20000 warten.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny, zuerst einm herzlichen Glückwunsch zu deinen 10,000 Seitenaufrufe. Ich interessiere mich für Kartentechniken, sei es Hintergründe mit Embossing oder so etwas. Du machst immer so schöne Fotos , wie du arbeitest, dafür sage ich einmal herzlichen Dank. Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu 10071 Seitenaufrufen.
    Mit Genähten und Boxen kann man mich immer hinter dem Ofen hervorlocken ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, ich reihe mich auch zu den 10000en, die Dir gratulieren. Mich interessieren meist Karten und ATCs.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 10.000 Seitenaufrufen. Mich interessiert am meisten Stempeln und Embossen von Karten und ATC's und das herstellen von Schachteln und Boxen aller Art.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny
    Herzlichen Glückwunsch. :)
    Du hast einen schönen Blog dir aufgebaut.
    Mir gefallen am besten deine kreativen Karten und dein Händchen für Schmuck und Perlen. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    da möchte auch ich Dir ganz Herzlich gratulieren. Bei mir fehlen noch einige Klicks bis dahin.

    Hmmm, man soll ja schreiben welche Technik einen am meisten interessiert:
    Auf die Kanzashiblüten bin ich ja erst durch dich Aufmerksam geworden und freue mich immerwieder darüber. Ich tüftle da schon an neuen Ideen.
    Wie du ja vielleicht schon weißt, habe ich mit Stempeln und Co. Nix am Hut. Trozdem interessiert es mich aber, wie dieses oder jenes gemacht wird und das erkläsrt du sehr gut.
    Ich finde es auch toll das du Anleitungsvideos selber drehst.
    Karten und Boxen liegen bei mir ganz vorne im Rennen, Türkränze finde ich auch sehr interessant, aber von einem Buch als Kartenständer habe ich bis dato noch nichts gehört. Nun bin ich aber neugierig wie das aussehen bzw. funktionieren soll.

    Ganz, ganz liebe Grüße und noch viele weitere 10000 Klicks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathleen freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Solche Bücher habe ich schon mehrere gemacht, hier kannst du schauen: http://jennyskreativewelt.blogspot.de/2013/07/ein-buch-als-kartenstander.html

      Löschen
  12. hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks - auf die nächsten 10000!!!
    Die Idee mit einem Buch als Kartenständer finde ich echt klasse....

    AntwortenLöschen
  13. Jessica JehtsJut kommt auch mit in den Lostopf. Leider ging das kommentieren bei ihr nicht, da Facebook uns mal wieder nicht mag.

    AntwortenLöschen
  14. Gewinnspiel ist beendet. Heute wird ausgelost.

    AntwortenLöschen