Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarten suchen ein Zuhause


Diese Karten wünschen sich ein neues Zuhause. Wenn du noch keine Weihnachtskarte von mir bekommst, dann kannst du dich hier melden und eine aussuchen. Ich mache die Karte dann für dich fertig und bereite dir eine kleine Freude zu Weihnachten.


Kommentare:

  1. unten rechts ist vergeben an Sandra Wagner

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    deine Karten sind wieder einmal wunderschön - wäre es sehr vermessen, wenn ich mir die Karte oben links wünsche? Ganzliebguck

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für diese wunderschöne Karte.
      Freumichwieverrückt.

      Danke

      Löschen
  3. Woooooow, die sind ja toll. Ich finde sie alle Wunderschön. Blau ist ja eine meiner Lieblingsfarebn, Zwinker, zwinker.

    Wer würde sich nicht über so eine schöne Karte zu Weihnachten freuen.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, wie immer wunderschön deine Karten, sie gefallen mir alle sehr, wenn du magst, ich würde mich über die Rote mit dem Tannenbaum freuen :-D, aber ich schaue mir auch gerne weiterhin deine Blog an, auch ohne persönliche Karte, weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du gezaubert Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr lieben, also Sabine zu dir ist bereits ein Kärtchen unterwegs. Kathleen schickst du mir deine Adresse per pn auf Facebook bitte, dann mache ich dir eine blaue fertig. Es wären also noch frei: pink, blau, rot und eine mit Lichterkette.

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinke geht an Carola Mey. Also jetzt noch: blau, rot und Lichterkette. Wer möchte noch?

    AntwortenLöschen