Freitag, 6. Dezember 2013

Ich hab gewonnen


Juhu juhu, ich hab wieder bei einer Challenge von Papiria gewonnen mit dieser Karte: Wunschzettel einer Bastlerin (die Bastlerin bin natürlich ich hihihi). Ist eurer Wunschzettel eigentlich auch sooooo lang? Es gibt ja immer so viele tolle neue Bastelsachen, die man sich wünschen könnte.



Kommentare:

  1. Kurze Antwort auf deine Frage: Ooooooohhhhhhh Jaaaaahhhhhhhh! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    nun auch nochmal hier meine alleherzlichsten Glückünsche. Du hast es verdient. Due Karte ist echt toll geworden.

    Und was ich dir noch sagen wollte, du hast es tatsächlich geschafft mich anzustecken. Ich habe heute bei VBS alle Schablonen für die Kanzashiblüten bestellt, die sie hatten und bei Amazon noch die drei Schablonen für die Orchideenblüten. Sind also zusammen 15 Schablonen. Gibt es noch mehr oder sind das dann alle? Und woher beziehst du deinen Oragnazstoff?

    Ganz liebe Grüße und bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja zugeschlagen Kathleen.Von den Kanzashi Schablonen gibt es zur Zeit 15 verschiedene, also hast du alle ergattert. Organza hab ich mir grad neuen bei Buttinette bestellt, die haben eine große Auswahl an Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank für die Info. Jaaaaaa, da hast du recht, ich konnte nicht weiderstehn. Inzwischen sind schon zwei Blüten enstanden. Zu sehen auf meinem Blog. Es macht echt Spaß.

      Ich habe sogar noch Organzastoff bei mir gefunden und meine Mutter hat mich auch noch ein wenig versorgt. Das sollte fürs erste genügen. Und Stoffreste habe ich auch noch da, die werden mit verwurschtelt.

      Was machst du denn auf der Rückseite als Abschluss? Da ist mir noch nichts Passendes eingefallen.

      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
    2. Ich hab auf der Rückseite nix, da sie ja eh aufgenäht oder aufgeklebt werden, da sieht man die Rückseite nicht mehr. Man könnte aber sicherlich einen Filzkreis hinten drauf machen.

      Löschen