Montag, 16. Dezember 2013

ATC Schneekugel


ATC Schnnekugel. 33 ATCs für 33 liebe Menschen.


Die Hintergründe hab ich mit Dylusions gesprüht. Einen kleinen Kreis ausgestanzt und den kleinsten Stempel aus dem Set "3D Weihnachtskugel Schneemann" von Viva Decor drauf gestempelt, koloriert mit Gelstiften und mit Glossy Accents überzogen. Für den Fuß der Schneekugel habe ich ein kleines Oval ausgestanzt und schwarz eingefärbt. 


Bei dem ATC oben habe ich die Farbe, die durch das Sprühen auf meiner Bastelunterlage war, mit Wasser besprüht, das Hintergrundpapier hineingetaucht und hin und her bewegt.


Für ein Ehepaar gab es natürlich 2 verschiedene. Dieser Schneemann und die Schrift sind von Docrafts Forever Friends. Bei diesem ATC habe ich auf den Kreis für die Schneekugel einen kleineren Kreis als Maske gelegt, dann den Schneeman aus dem Set von Viva Decor gestempelt um den Rahmen zu erhalten, danach habe ich den Schneemann von Docrafts gestempelt und Schneeflocken dazu gemalt.



Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Auch hier nochmal: ganz lieben Dank für Deine tolle Post!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine tolle arbeit geleistet. Sehr schöne Karten. Und sooooo viele. Ganz toll.

    AntwortenLöschen