Sonntag, 15. Dezember 2013

ATC 3D-Weihnachtsbaum


Heute mal wieder ein ATC von mir. Bitte bedenkt die Größe eines ATCs von 6,4 x 8,9 cm und dann stellt euch vor wie klein der Baumbehang ist, den ich hier gestempelt, mit Gelstiften koloriert, ausgeschnitten (mit Pinzette in der einen Hand und Schere in der anderen) und aufgeklebt habe. Ehrlich gesagt, hab ich mitten in der Arbeit bereut, dass ich die Idee dazu hatte, weil ich mitten in der Nacht kaum noch gerade aus schauen konnte, aber das Ergebnis entschädigt natürlich für alles.



Mit einem Band zugebunden, damit ich es verschicken konnte.




Der kleine Engel ist mein persönlicher Liebling.

Kommentare:

  1. Habs ja schon woanders geschrieben....ich find die Idee und Deine Umsetzung einfach SENSATIONELL!!!!!!!!!!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist ja mal eine geniale Idee. Das hast du suuuper hinbekommen. Respekt für diese Fitzelarbeit.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen