Sonntag, 24. November 2013

Smarties-Adventskalender

Ich habe ein paar Schächtelchen für meine Smarties-Adventskalender gebastelt. Verwendet habe ich: Designpapier von Action, weißen Fotokarton, Schleifenband, Glöckchen und den Stempel "Adventskalender to go" von PP-Stamps.

Möchtet ihr auch einen Adventskalender? Heute habt ihr die Chance einen zu gewinnen. Wenn ihr mit in den Lostopf wollt, hinterlasst mir einfach bis Mitternacht einen netten Kommentar, dass ihr teilnehmen möchtet, hier auf meinem Blog oder bei Facebook. Damit der Brief noch rechtzeitig ankommt, werde ich schon am 25.11. den Gewinner ziehen. Allen die Mitmachen wünsche ich viel Glück.







Den tollen Stempel "Weihnachten steht vor der Tür: Mach' sie auf und lass' dich verzaubern!" findet ihr bei PP-Stamps.

Kommentare:

  1. Wow, Jenny, was warst Du fleißig. Da ist einer schöner als der andere. Bitte schmeiß mich in Deinen Lostopf, ich würde mich sehr über einen von Dir gewerkelten Adventskalender freuen.

    AntwortenLöschen
  2. ...echt eine süsse Idee liebe Jenny...sehr schick...ich nehme gerne teil...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Adventskalender so witzig mit den Smarties. Und das Papier, welches du für die Verpackung genommen hast, ist so schön. Da probier eich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zauberhaft, alle miteinander!!!
    Und ich möchte auch mit in den Lostopf!
    Und ich hab einen zettel bei mir, da steht Inge drauf, der muss auch in den Lostopf;-)))))Büdde!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hüpf ich gerne rein Liebes ♥
    Dank dem ganzen Zeitmangel momentan kam ich nicht dazu auch mal welche zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind das tolle Kalender , der Spruch ist auch der Hammer. da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  7. ok. dann werfe ich mal alle in den lostopf und ich bin schon ganz gespannt, wer die glückliche gewinnerin sein wird.

    AntwortenLöschen