Sonntag, 24. November 2013

Smarties-Adventskalender

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe ein paar Schächtelchen für meine Smarties-Adventskalender gebastelt. Verwendet habe ich: Designpapier, weißen Fotokarton, Schleifenband, Glöckchen und den Stempel "Adventskalender to go" von PP-Stamps.

Möchtet ihr auch einen Adventskalender? Heute habt ihr die Chance einen zu gewinnen. Wenn ihr mit in den Lostopf wollt, hinterlasst mir einfach bis Mitternacht einen netten Kommentar, dass ihr teilnehmen möchtet, hier auf meinem Blog oder bei Facebook. Damit der Brief noch rechtzeitig ankommt, werde ich schon am 25.11. den Gewinner ziehen. Allen die Mitmachen wünsche ich viel Glück.







Den tollen Stempel "Weihnachten steht vor der Tür: Mach' sie auf und lass' dich verzaubern!" findet ihr bei PP-Stamps.

Viele liebe Grüße

Jenny