Mittwoch, 27. November 2013

Päckchen

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ... Da ich zur Zeit an Dingen werkle, die liebe Facebookbastelfreundinnen von mir bekommen, kann ich euch heute nix kreatives zeigen. Aber gerade klingelte die Postbotin und brachte mir dieses Päckchen. Das war heute wie Weihnachten bei mir, dass alles auszupacken und zu bewundern.



Endlich kann die Schmuckproduktion weiter gehen. Auf die Dylusions Sprühfarben bin ich besonders gespannt. Es sind ja leider keine typischen Weihnachtsfarben, aber vielleicht freut sich ja jemand auch über eine kunterbunte Weihnachtskarte.


Und meine neuen Stanzschablonen. Ich bin schon ganz gespannt, wie die ausgestanzt aussehen.


Den Kleber Tacky Glue darf ich testen. Ich bin schon ganz gespannt, wie der so ist. Ich werde euch natürlich darüber berichten, was ich damit mache.

Kommentare:

  1. Na nu aber jenny, das türkis liegt doch voll im Weihnachtstrend 2013 ;)
    Ich freu mich schon riesig deine Werke bestaunen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. stimmt auch wieder. zu schade, dass du deine weihnachtskarte schon hast. mal überlegen, wer noch türkis mag ...

    AntwortenLöschen
  3. Na zu so einem Tollen Päckchen hätte ich auch nicht nein gesagt.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Werke.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen