Mittwoch, 20. November 2013

Layout mit alten Fotos und gestaltetem Rahmen


Ich habe hier einen Rahmen gestaltet. Mit so großen Layouts habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt. Folgendes habe ich verwendet: Fotorahmen, Fotos, weißen Fotokarton, Designpapier von Action, Schriftstempel von Lablanche, Tattered Angels Farben, Gesso, Spachtelmasse, Dekorationsgegenstände (Styroporherz, Plastikherz, Kunstblumen, Holzblumen, Steine), Stanzschablonen von Xcut Leaves, Sizzix Framelits Tags Rounded und den Schnörkel von Marianne Design.  


Die Grundlage ist ein schwarzer Plastikrahmen, der mit Gesso grundiert wird.


Danach mit Spachtelmasse bestreichen und in die noch feuchte Spachtelmasse Dekorationsgegenstände hinein drücken und gut trocknen lassen. Anschließend alles noch mal mit Gesso bestreichen. Leider habe ich vergessen von diesen Schritten Bilder zu machen.


Mit Tattered Angels Glimmer Mist Verdigris, Burnt Red, Tattered Leather und Tattered Angels Chalkboard Decadence besprühen und die Farbe trocknen lassen. 


Je nach Geschmack Tattered Angels Glimmer Glaze auftragen- Hier habe ich Waterfall, Saffron und Plumeria benutzt.


Zum Schluss noch mit Lack überziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen