Donnerstag, 7. November 2013

gestempelte Wimpel


Gestern habe ich zum 1. Mal Wimpel gestaltet. Als Grundlage habe ich Mdf-Wimpel genommen und mit bestempelten Fotokarton beklebt.


Die Blasen sind von Cherry Pie Art Stamps. 


Die Zahlen und der Hintergrund sind von Viva Decor.


Die Katze ist von Cherry Pie Art Stamps und die Tropfen von Designs By Ryn (eine ganz tolle Designerin aus Kanada).


Die Lichterkette oben und der Bonbonstempel unten sind aus einem Set von BoBunny. Koloriert habe ich mit Ölpastelkreide und verwischt mit Babyöl und Wattestäbchen.


1 Kommentar:

  1. Hello Jenny, That is such a lovely idea for a present! I hope you don't mind if I do something like this one day? Great triangles. Each are so different and interesting :) I will add the Trickling Water photo to my blog post on Monday with a link to you. Many thanks!

    AntwortenLöschen