Donnerstag, 10. Oktober 2013

ATC "time"

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute das 2. der 17 ATCs. Hier habe ich wieder mit Spachtelmasse gearbeitet, diesmal mit einer, die golden schimmert. Ich habe die Spachtelmasse aufgetragen und den Stempel time peaces von Docrafts in die feuchte Spachtelmasse gedrückt und vorsichtig wieder abgezogen. Gleich anschließend den Stempel sorgfältig reinigen. Während das Papier trocknet habe ich die Deko gemacht. Dazu habe ich Uhrenstempel von Lablanche mit Archival Ink Aqua abgestempelt und die Motive ausgeschnitten. Die Buchstaben sind mit Sizzix Sizzlits Bee's Knees Alphabet ausgestanzt und mit Distress Ink broken china eingefärbt. Nachdem alles getrocknet war, habe ich die vorbereiteten Teile aufgeklebt und die Uhren zum Schluss noch mit Glossy Accents überzogen.



Den Stempel für die Rückseite gibt es bei PP-Stamps.

So ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten ATC.

Viele liebe Grüße

Jenny