Donnerstag, 10. Oktober 2013

ATC "time"


Heute das 2. der 17 ATCs. Hier habe ich wieder mit Spachtelmasse gearbeitet, diesmal mit einer, die golden schimmert. Ich habe die Spachtelmasse aufgetragen und den Stempel time peaces von Docrafts in die feuchte Spachtelmasse gedrückt und vorsichtig wieder abgezogen. Gleich anschließend den Stempel sorgfältig reinigen. Während das Papier trocknet habe ich die Deko gemacht. Dazu habe ich Uhrenstempel von Lablanche mit Archival Ink Aqua abgestempelt und die Motive ausgeschnitten. Die Buchstaben sind mit Sizzix Sizzlits Bee's Knees Alphabet ausgestanzt und mit Distress Ink broken china eingefärbt. Nachdem alles getrocknet war, habe ich die vorbereiteten Teile aufgeklebt und die Uhren zum Schluss noch mit Glossy Accents überzogen.



Den Stempel für die Rückseite gibt es bei PP-Stamps.

So ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten ATC.

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    einen tollen Blog hast du. Deine Werke sind klasse. Und diese ATC ist super schön geworden.

    Komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen: http://twenny83.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. great job! Youe ATCs are so special and beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na da habe ich doch gleich mal bei dir vorbei geschaut Kathleen. Dein Blog ist ja noch genauso jung wie meiner. Ich wünsche die weiterhin viel Spaß damit. Darf ich fragen aus welcher Gegend von Sachsen du kommst? Ich wohne im Erzgebirge.

    AntwortenLöschen