Montag, 14. Oktober 2013

ATC "close look"


Und noch ein ATC von mir. 


Der Hintergrund ist mit dem Stempel Wood Grain von Kaisercraft gestempelt. Den Beschlag habe ich 2 mal gestempelt. Einmal habe ich alles komplett ausgeschnitten und mit Ölpastelkreide koloriert. Zum Anderen habe ich in das Schlüsselloch einen kleinen Engel gestempelt, koloriert und das dann ausgeschnitten. Man sieht nicht mehr, dass es eigentlich mal ein Engelstempel war. Wenn man durch das Schlüsselloch schaut, kann man halt jemanden beobachten, daher auch der Titel "close look". Die Buchstaben sind mit Sizzix Sizzlits Bee's Knees Alphabet ausgestanzt.


Der Stempel für die Rückseite ist von PP-Stamps.


Kommentare:

  1. Toll!!!! Und total süss mit dem kleinen Engelchen :-)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was mag der kleine Engel da wohl sehen????;-)))
    Tolle Idee, super!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen