Freitag, 2. August 2013

spachteln mit Acryl-Struktur-Gel mit Kristallperlen

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

bei der Karte habe ich das 1. Mal gespachtelt, das hat so viel Spaß gemacht. Zur Zeit mache ich lieber Hintergrundpapier als aufwendige Motive.


Folgende Materialen habe ich verwendet: Schablonen und Stempel von Lablanche, Distress Ink und Blending Tool, Spachtel, Mini Mister mit Wasser, Glitter, Spachtel und Acryl-Struktur-Gel mit Kristallperlen. 


Als erstes habe ich das Papier mit tumbled glass gewischt, dann 2 mal den Stempel mit broken china gestempelt, die gepunktete Schablone und crushed olive verwendet. Als nächstes die andere Schablone aufgelegt, mit dem Gel gespachtelt und auf das feuchte Gel noch Glitter gestreut. Zum Schluss nur noch trocknen lassen.


Viele liebe Grüße

Jenny