Samstag, 22. Juni 2013

Postkarte


So da ja alle Welt zur Zeit so tolle Postkarten mit dem genialen Rosenstempel macht, dachte ich, ich versuche mich auch mal dran. Leider habe ich den entsprechenden Stempel noch nicht in meiner Sammlung und so musste ich meine Karte aus mehreren Stempeln selber zusammenstellen. Hier seht ihr eine Kombi aus Artemio (Text), Viva Decor (Post Card, Briefmarke) und Anna Griffin (Rose).


Irgendwie finde ich die Karte noch ein Bisschen nackt.


Der Schnörkel am Rand ist vom Lablanche.


Und natürlich noch ein Schmetterling (Anna Griffin) dazu. Den liebe ich so.

So dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    wenn ich mir deine Karte so betrachte dann kann ich nur sagen: Eigentlich brauchst du den genialen Rosenstempel gar nicht so dringend, denn deine Karte ist dir super-toll gelungen!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen