Mittwoch, 19. Juni 2013

ein paar Karten, die ich diesen Monat gewerkelt habe

Leider komme ich diese Woche durch das schöne Wetter und durch meinen Geburtstag kaum zum Basteln. Daher zeige ich euch meine Karten, die ich diesen Monat schon gewerkelt habe :-)


Eine lustige A4 Karte zum Thema Weihnachtliches im Sommer. Natürlich trägt die Schneefrau von heute einen modischen Bikini am Strand um ihre traumhafte Figur richtig zur Geltung zu bringen ;-)


Eine Herrenkarte mit meinen neuen Zahnradstanzschablonen und den passenden Embossingfolder von Xcut. 


Bis vor kurzen dachte ich noch, wozu brauche ich Tickets? Jetzt weiß ich es, gefällt mir richtig gut die Karte. Benutzt habe ich den Embossingfolder und den großen Stempel von Docrafts und Distress Ink (pumice stone, mustard seed, peacock feathers und festive berries).


Eine Karte zum 50. Geburtstag - außen schlicht und innen üppig. 




Ich liebe die Modestempel von Viva Decor.


Ein paar Karten mit 3D-Motiven für einen Basar.



Ich liebe Uhrenmotive und die beiden Blautöne (tumbled glas und broken china) gehören eindeutig zu meinen Favoriten. Wie ich den Hintergrund gestaltet habe, findet ihr im Workshop Distress Ink http://jennyskreativewelt.blogspot.de/2013/06/so-hier-meine-sammlung.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen